witze

25.3.07 19:34

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


celil / Website (25.3.07 19:45)
Fritzchen soll im Kunstunterricht eine Kuh auf einem Rasen malen. Er gibt ein leeres Blatt ab.Die Lehrerin ist erstaunt: Was soll denn das? Wo ist Kuh und Gras?Darauf sagt Fritzchen: Die Kuh hat das Gras gefressen und ist dann weggelaufen.



celil / Website (25.3.07 19:46)
Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt: Wer glaubt, dass er dumm ist, steht auf. Nach einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, auf. Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, warum er aufgestanden ist. Da antwortet Fritzchen: Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen.


celil / Website (25.3.07 19:46)
Der Lehrer fragt Fritzchen, dem gerade der Radiergummi auf den Boden gefallen ist, was er auf seinen Grabstein schreiben würde. Da findet Fritzchen gerade seinen Radiergummi und sagt (zum Radiergummi): Da liegt er ja, der Mistkerl.


celil / Website (25.3.07 19:46)
Der Lehrer erklärt, wie ein Walross aussieht. Aber Fritz passt nicht auf. Sagt der Lehrer: Fritz, wenn du mich nicht anschaust, wirst du nie wissen, wie ein Walross aussieht!


celil / Website (25.3.07 19:46)
Fritzchen hat als Hausaufgabe auf, 3 Sätze auswendig zu lernen. Er geht zur Oma und fragt: Hast du `nen Satz für mich? Sagt die Oma: Ach, halt doch die Klappe! Fritzchen merkt es sich und geht zum großen Bruder: Hast du nen Satz für mich? Singt der Bruder: Ich bin der Superman, ich bin der Superman! Fritzchen merkt es sich und geht ins Wohnzimmer. Dort sitzt der Vater grad vorm Fernseher. Fritzchen fragt: Hast du nen Satz für mich? Da sagt der Schauspieler im Fernseher gerade: Steig ein, Baby, ich bring dich hin. Fritzchen merkt es sich und geht wieder in die Schule. Fragt die Lehrerin Fritzchen: Und, hast du deine 3 Sätze gelernt?-Ach halt doch die Klappe.- Also Fritzchen, was meinst du eigentlich, wer du bist?-Ich bin der Superman, ich bin der Superman.-Ich glaube, ich bring dich grad mal zum Direktor.-Steig ein, Baby, ich bring dich hin.


celil / Website (25.3.07 19:47)
Der Lehrer fragt Fritzchen: Aus was besteht eine Schüssel?Fritzchen antwortet: Aus Scherben!


celil / Website (25.3.07 19:47)
Die Klasse bekam eine Aufgabe vom Kunstlehrer: Ihr sollt malen, was euch gefällt! Als der Lehrer zu Fritzchen kam, nahm er sein Blatt und fragte ihn: Hast du schon mal einen Engel mit drei Flügeln gesehen? Da fragt Fritzchen zurück: Haben Sie schon mal einen Engel mit zwei Flügeln gesehen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen